Unser Gästebuch

52 Einträge - 5 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5

Edith Müller - Eintrag vom 10.10.2015 12:09 Uhr

Mein Mann und ich waren im Sommer 2014 bei Frau Krüger im Haus Flora zu Gast.
Frau Krüger ist eine sehr liebevolle Gastgeberin. Sie hat für alles und jeden ein offenes Ohr. Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet mit allem was man braucht und blitz sauber. Wenn wir nochmal im Bayerischen Wald Urlaub machen , dann nur bei Frau Krüger. Ich kann dieses Haus jedem weiter empfehlen. ??liebe Grüße an Frau Inge Krüger . Sie hat das Herz am rechten Fleck

Geyer - Eintrag vom 24.6.2014 21:41 Uhr

Zu siebt waren wir auf Rädern unterwegs und durften uns für eine Nacht in dem schön gelegenen Haus und seinenm verträumten Garten ausruhen. Wir genossen die herzliche Gastfreundschaft von Frau Krüger und wenn uns der Weg wieder einmal durch Haidmühle führt, dann werden wir bestimmt hier anfragen. Vielen Dank!

Ulrich + Esther Hächler - Eintrag vom 13.6.2014 10:23 Uhr

Den Aufenthalt in der schönen, sehr gut ausgestatten Wohnung mit dem gepflegten Garten haben wir genossen. Die Gegend bietet interessante Bike-Touren beidseits der Grenze. Ein spezielles Erlebnis war auch der Ausflug mit Eisenbahn nach Cesky Krumlov.
Herzlichen Dank der charmanten Gastgeberin für die liebevolle Betreuung.
Ulrich+ Esther Hächler

Siegfried Schwarz - Eintrag vom 5.6.2014 23:57 Uhr

Ein weiteres Mal hatten wir die Freude und das Vergnügen, im Haus Mirasat Gast in einer der schönen und ebenso gemütlichen wie bestens ausgestatten Ferienwohnung Gast sein zu dürfen. Es ist nicht nur die geniale Verbindung von Natur und Kultur, die Erholung bietet sondern auch die herzenswarme Begegnung mit einer liebevollen Gastgeberin, der wir für gute Tips genauso zu danken haben wie für manches gute Gespräch.

Familie Andresen - Eintrag vom 18.5.2014 23:01 Uhr

Wir waren zum ersten Mal im Frühjahr in Haidmühle und hatten trotz unseres diesmal nur 1-wöchigen Aufenthaltes wieder erholsame Tage. Dank des guten Tipps von unserer netten Gastgeberin Frau Krüger besuchten wir am 1. Mai einen wunderschönen Flohmarkt in Perlesreuth.Auch nutzten wir den schönen Garten um mit unserer Gastgeberin einen netten Grillabend zu verbringen. Es wird halt nie langweilig hier!!!

Angelika Peltzer - Eintrag vom 22.9.2013 20:39 Uhr

Liebe Frau Krüger, wir waren in den Sommerferien bei Ihnen und es hat uns mal wieder sehr gut gefallen. Die große Wohnung war super ausgestattet und toll eingerichtet. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Dank Ihren guten Unternehmungstipps, wandern oder auch mit dem Rad, haben wir wieder viel von dem schönen Bayrischen Wald kennengelernt. Selbst unsere Kinder fanden den Urlaub richtig schön. Gerne denken wir daran zurück. Liebe Grüße die 4 Heinsberger mit Oma und dem Wuschelhund

Karin und Peter Künnecke - Eintrag vom 28.7.2013 16:40 Uhr

Unser wunderschöner Urlaub in diesem schönen Haus ist leider gerade zu Ende gegangen. Alles war wieder einmal absolut Klasse. Wohnung, der tolle Garten und die herrliche herzliche Gastfreundschaft unserer Inge Krüger. Wir freuen uns auf ein nächsts Mal. Bis dahin empfehlen wir natürlich unseren Freunden es uns gleich zu machen. Viele Grüsse aus Bingen am Rhein und noch eine schöne Zeit.

Silke u. Ralf Wohlfarth - Eintrag vom 21.7.2013 14:26 Uhr

Wir verbrachten einen herrlichen Urlaub im Haus Mirasat im Sommer 2013. Der Garten ist eine wunderschöne Oase in der es an nichts mangelt. Die Wohnung bietet allen Komfort, ist sehr gemütlich und vor allem, herrlich sauber. Frau Krüger stand uns immer mit guten Tipps zur Seite, was Wanderruten, Einkaufstipps und Gastronomie anging. Diese herzliche und harmonische Atmosphäre läd ein zum Wiederkommen.

Jörg Loos - Eintrag vom 21.2.2013 20:34 Uhr

Grüss Gott Frau Krüger,
es war wieder mal eine sportliche und trotzdem erholsame Winterwoche im schönen Bayerischen Wald.
Unterkunft wie immer warm und gemütlich! Da wir uns am Abreisetag nicht mehr verabschieden konnten, hier noch einmal die besten Wünsche für eine gute Saison 2013 von den Stammgästen Fam. Busch und Fam. Loos !

Herr Iwanow - Eintrag vom 13.2.2013 18:14 Uhr

Sehr geehrte Frau Krüger,
vielen Dank für 7 wunderschöne Tage in Ihrem Haus Mirasat! Alles war toll- das Zimmer, die Natur und somit der gesamte Ski-Urlaub! Wir fanden vom 28.01.13 bis zum 4.02.13 eine sehr gemütliche Unterkunft. Wir wünschen Ihnen und Ihren Gästen alles Gute!

Familie Kuemmerle - Eintrag vom 3.2.2013 21:02 Uhr

Liebe Frau Krueger,

auch dieses Jahr war die Neujahrswoche bei Ihnen wieder perfekt fuer uns und unsere drei Kinder. Wohnung super sauber und gut ausgestattet. Der Gemeinschaftsraum hat uns und unseren Freunden an Sylvester gute Dienste geleistet und Skifahren war trotz warmem Wetter moeglich, auch wenn wir die 45min nach Hochficht fahren mussten.
Vielen Dank fuer die guten Tipps bzgl. Dreisessel!
Familie Kuemmerle

52 Einträge - 5 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5